Wir über uns

Die Böttinger Versicherungsmakler GmbH wurde in 1994 im Gewerbepark Voralb in Göppingen von Hartmut Böttinger und stillen Teilhabern gegründet und betreibt seit  25 Jahren erfolgreich das Maklergeschäft.

Von 1997 an waren die Geschäftsräume und der Firmensitz für 19 Jahre in Ehningen bei Böblingen.

2014 ist der Gründer Hartmut Böttinger verstorben.

Im März 2016 wurde das Büro in Stuttgart-Degerloch bezogen, das seither auch Firmensitz ist.

Martin Kringler ist in der Böttinger Versicherungsmakler GmbH bereits seit dem Gründungsjahr tätig. Von 2015 an als Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter. Als Versicherungskaufmann seit 1986 in der Versicherungswirtschaft tätig, davon seit 30 Jahren als Versicherungsmakler für Industrie- und Gewerbekunden.

Unser Team ist mit Leidenschaft Dienstleister und lebt die Dienstleistungsbereitschaft mit Freude. Arbeiten mit uns macht sicher auch Ihnen Spaß.